Jasmin und Martin

Als ich vor ca einem Jahr mein Praktikum im LKH Wolfsberg machte, durfte ich Jasmin kennenlernen. Das Praktikum war ein Traum und deswegen freute es mich noch mehr, dass mich Jasmin für ihre Hochzeit im Sommer gebucht hat 🙂

Jasmin und Martin, ihr seid so ein wunderbares Pärchen… Wenn ich an eure Hochzeit denke erinnere ich mich an euer ständiges Händehalten, an euer Strahlen und an eure erfrischende Leichtigkeit.

Gefeiert wurde im Rosenprinz (http://www.rosenprinz.at)  in Wolfsberg. Eine unglaublich tolle Location! Gegessen, getanzt und gefeiert wurde inmitten von Rosen. Jasmin hat auch ihr Händchen für DIY Deko bewiesen. Da sieht man Mal wieder, was mit viel Engagement und Kreativität alles möglich ist 🙂

 

 

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. – Wilhelm Busch