Ich bin leidenschaftlich , ein wenig verrückt und eine Träumerin. Ich bin oft zu emotional, viel zu selten rational und ein Gefühlsmensch. Ich mag den Herbst, Wind, Musik und Filme in welche „ich mich reinlegen kann“. Ich liebe das Fechten und meine Freunde. Ich mag es unter Menschen zu sein und brauch trotzdem viel Zeit für mich allein. Ich bin introvertiert und extrovertiert im selben Moment. Ich liebe Muster, vollgeräumte Plätze, Altbauten, Flohmärkte und Nebel (Gott wie ich Nebel liebe!). Ich mag sonderbare und authentische Menschen. Ich mag es Regentropfen an meiner Haut zu spüren und im Regen zu tanzen. Ich mag es so zu sein wie ich bin.

Ich liebe Fotos die man minutenlang anschauen kann, weint, fasziniert davon ist und auf einmal genau diesen Moment erlebt.

Und genau das bewegt mich dazu, eure Erinnerungen zum Leben erwachen zu lassen.

 Und btw ich mag Nelken!