Vintage Hochzeit von Betti und Uli

Als mich Betti fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich durfte die Hochzeit von Anfang an begleiten und es war der Wahnsinn! Was für eine tolle Location, was für schöne Blumendeko- und was für eine wunderschöne Braut.  Die liebevollen Details überall-ich schwärme heute noch davon. Der verregnete Tag konnte die Stimmung nicht brechen und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden. So konnten wir auch eine kurze Regenpause für ein Paarshooting nutzen.

Es wurde gelacht, geweint, gefeiert –  was will man mehr.

Liebe Betti und Lieber Uli, vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte. Eure Liebe ist was ganz besonderes!

Das eben ist der Liebe Zaubermacht, dass sie veredelt, was ihr Hauch berührt. Der Sonne ähnlich, deren goldener Strahl Gewitterwolken selbst in Gold verwandelt.
J.W. v. Goethe

Visagistin: Daniela Seiner

Location: Fischerhaus Moosburg

Gestaltung: Evelyn Kühr

1

2

3

4

9

8

6

5

10

11

12

26

13

25

23

27

15

14

16

19

18

17

20

24

21

22

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*