Daniela und Philipp im Werzers Badehaus

Im August durfte ich Daniela und Philipp im kleinen Kreis begleiten. Die wunderschöne Trauung und Feier fand im Werzers Badehaus in Pörtschach direkt am Wörthersee statt <3 Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir so gut wie keinen Tropfen Regen! Die beiden entschieden sich dazu, den First Look Moment nur für sich zu haben (und das kann ich durchaus nur weiterempfehlen). Aber lasst die Bilder für sich sprechen, denn wie wir ja alle inzwischen wissen, bin ichContinue reading Daniela und Philipp im Werzers Badehaus

Hochzeit im Schloss Wolfsberg

Ich finde es einfach immer so schön, dass es in Kärnten so viele tolle unterschiedliche Hochzeitslocations gibt! So hat es mich Anfang der Saison ENDLICH nach Wolfsberg gezogen. Viele wissen ja, dass ich Wolfsberg ganz besonders mag 🙂 Eine kleine entzückende Hochzeit im Schloss, was gibts als Hochzeitsfotografin in Kärnten wohl schöneres 🙂

Franziska & Karl

Ich durfte Franziska und Karl als eine meiner ersten Hochzeiten 2017 im wunderschönen Friesach begleiten. Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte. Wenig Worte (ich bin einfach unglaublich schlecht im schreiben ._.) aber seht selbst <3 Visagistin: http://www.danielaseiner.at Location: http://www.trippelgut.at ‚Cause you’re all I want You are all I need You are everything Everything   

Max & Patricia im Bodental

Ich verbinde das Bodental eigentlich immer mit wunderschönen Weihnachtsmomenten meiner Familie. Alljährlich treibt uns das nicht vorhandene Winterwetter am 24. ins Bodental.  Und wer diesen Wintertraum einmal selbst gesehen hat kann nur verstehen, warum ich ein paar Tage danach gleich nochmal hin musste um zu shooten 🙂 Danke Max und Patricia für eure Spontanität und eure erheiternde Persönlichkeit 😀     

How i do it! :)

Hallo liebe Brautpaare! Dieser Blogeintrag ist euch gewidmet und soll euch zeigen, wie ich eine Hochzeit fotografiere, wie die Organisation vor und nach der Hochzeit aussieht und ob ich überhaupt die perfekte Hochzeitsfotografin für euren Tag bin! 🙂 Ich bin kein Mensch der gerne Blogeinträge schreibt weil ich denke, dass andere das sicherlich besser und lieber machen als ich. Ich bringe meine Emotionen und Gefühle dann doch lieber an Hand von Bildern rüber als mitContinue reading How i do it! 🙂