Lass mich euren Momenten Dauer verleihen

Ich bin leidenschaftlich, ein wenig verrückt und eine Träumerin. Ich bin oft zu emotional, viel zu selten rational und ein Gefühlsmensch. Ich mag den Herbst, Wind, Musik und Filme in welche “ich mich reinlegen kann”. Ich liebe es meine Freiheit zu spüren. Ich mag es unter Menschen zu sein und brauch trotzdem viel Zeit für mich allein. Ich bin introvertiert und extrovertiert im selben Moment. Ich liebe Muster, vollgeräumte Plätze, Altbauten, Flohmärkte undNebel (Gott wie ich Nebel liebe!). Ich mag sonderbare und authentische Menschen. Ich mag es, Regentropfen an meiner Haut zu spüren und im Regen zu tanzen. Ich tu mir sehr schwer Texte zu verfassen :p. Ich mag es so zu sein wie ich bin.

Emotionale Fotos haben für mich einen unglaublich hohen Stellenwert. Kennt ihr das Gefühl, minutenlang ein Foto anzustarren und darin zu versinken? Genau dieses Gefühl möchte ich euch schenken!

Für mich ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt. Nur so kann ich den Tag mit all seinen wunderbaren Facetten spüren und transportieren.

01
02