Who is this girl?

Born and raised in Klagenfurt, wünschte ich mir zu meinem 22. Geburtstag meine erste Kamera. Seit dem habe ich sie eigentlich nie zur Seite gelegt und bin seit 2015 selbständige Hochzeitsfotografin. Zwischendrin habe ich mein Psychologie Studium abgeschlossen, mich aber immer der Fotografie gewidmet.

2020 bin ich nach Graz gezogen und habe mich sofort in diese wunderbare Stadt und deren Bewohner*innen verliebt. Ich habe hier das Gefühl mich und meine Kreativität voll ausleben zu können. Nebenbei arbeite ich hier mit Kinder und Jugendlichen im Autismusspektrum was mich oft fordert aber auch über meine Grenzen bringt und mir unfassbar tolle Momente schenkt.

Ich bin ein bisschen verrückt und eine Träumerin. Meine Emotionen fließen oft über, und ich bin eher ein Gefühlsmensch als jemand, der stets rational handelt. Ich mag das Melancholische, den Herbst, Regen, Nebel. In meiner Freizeit bin ich eigentlich ständig am Bouldern und am Fels.

Ich schätze Menschen, die authentisch, ehrlich und einzigartig sind. Ein wenig Chaos und ungeplante Situationen gehören dazu, genau das macht es für mich aus. Ich will, dass ihr in meinen Fotos versinkt und eintaucht. Bilder, die eure Herzen berühren und euch in den Augenblick zurückversetzen.

Für mich ist es von unschätzbarem Wert, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur so kann ich den Zauber eurer Hochzeitstag mit all seinen wunderbaren Facetten spüren und authentisch einfangen. Lasst uns diese Reise zusammen antreten und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.